Hannover 96 sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen: Der Zweitligist verschenkt seine Stadionsitze. Das gab es in dieser Form noch nie in der 2. Bundesliga.
Die Hintergründe dieser kuriosen Aktion sind noch nicht vollständig bekannt. Der Verein möchte offenbar Platz für neue Sitzschalen schaffen und bietet die alten Stühle kostenlos an.
Wer sich die Stadionsitze sichern kann, ist noch nicht abschließend geklärt. Interessierte Fans sollten die offiziellen Kanäle von Hannover 96 im Auge behalten.
Die Aktion ist Teil einer Modernisierung der Arena. Weitere Details zu den genauen Modalitäten werden in Kürze erwartet.



