Ekel-Alarm bei Schwimm-Weltcup: Athletinnen im Krankenhaus
Nach dem Weltcup-Finale im Freiwasser-Schwimmen in Setúbal erkrankten zahlreiche Athletinnen. Bundestrainer Bernd Berkhahn kritisiert unzureichende Wasserqualitätskontrollen und fordert längere Prüfungen.


