Was für eine Ungeheuerlichkeit: Der neue Linken-Chef Luigi Pantisano nennt die Politik der CDU „faschistisch“ und erklärt deren Politiker damit zu Faschisten. Die Partei von Adenauer, Kohl und Merkel auf einer Stufe mit Hitler und Goebbels? Das geht nur, wenn man Linksextremist ist, von Geschichte überhaupt keine Ahnung hat und die Bundesrepublik Deutschland abgrundtief hasst.
Wiederauferstehung der SED
Mit Pantisano an der Linken-Spitze erlebt die SED ihre Wiederauferstehung! In der DDR war es die SED, die im Westen – also im von CDU und SPD regierten Deutschland – die Faschisten sah. Die SED nannte Mauer und Stacheldraht denn auch „antifaschistischen Schutzwall“. Auf ihrem Parteitag verabschiedete sich die Neo-SED von allem, was das demokratische Deutschland ausmacht, nebenbei auch von der Marktwirtschaft.
Keine Zusammenarbeit mit Extremisten
Die Union hat vollkommen recht, wenn sie auf den halbherzigen Entschuldigungsversuch pfeift. Es muss dabei bleiben: keine Zusammenarbeit mit Extremisten! Für die gibt es von Demokraten die rote Karte.



