Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer wird den Beginn der heutigen „Let's Dance“-Folge verpassen. Grund ist ein anderer, bereits länger geplanter Auftritt, wie der 37-Jährige in einem Instagram-Video mitteilte.
„Ich werde leider den Anfang von Let's Dance verpassen, weil ich da noch nen anderen Auftritt habe, der ist schon von langer Hand geplant“, erklärte Schäfer. Er gebe sich aber größte Mühe, rechtzeitig auf dem Parkett zu stehen, um seinen Charleston zu präsentieren.
Laut dem „Freiburger Wochenbericht“ soll Tokio Hotel heute Abend beim Radio Regenbogen Award im Europapark auftreten. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz sprachen in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ ebenfalls über diesen Termin.
In der vergangenen Show verwandelten sich die Kandidaten in Musik-Ikonen; Gustav Schäfer trat als Phil Collins auf. Die fünfte Folge von „Let's Dance“ läuft heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.



