Bistro „Zeitlos“ öffnet im Zeitzer Bahnhof
Bistro „Zeitlos“ öffnet im Zeitzer Bahnhof

Am 13. Mai öffnet im Zeitzer Bahnhof ein neues Bistro namens „Zeitlos“. Oberbürgermeister Christian Thieme (CDU) zeigte sich bei einem offiziellen Termin sichtlich zufrieden und sagte: „Das hat uns noch gefehlt.“

Das Bistro befindet sich in den Räumlichkeiten des Bahnhofs und soll Reisenden sowie Anwohnern eine Anlaufstelle für Speisen und Getränke bieten. Die Eröffnung erfolgt nach langer Vorbereitung, an deren Erfolg manche bereits gezweifelt hatten.

Betreiber des „Zeitlos“ ist ein lokaler Gastronom, der das Bistro mit besonderem Konzept führt. Der Name spielt auf die zeitlose Atmosphäre und die Geschichte des Ortes an.

Pickt After-Article-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App mit Familien-Illustration
Breites Pickt-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App für Telegram