Thomas Schubert betreibt seit zehn Jahren die Aral-Tankstelle in Lützen. Am 1. April feierte der 45-Jährige sein Geschäftsjubiläum und lud die Kundschaft zu kostenlosen Rostern ein. Die Tankstelle in der Göteborger Straße wird seit 2016 von ihm geführt.
Mit der Übernahme setzt Schubert eine Familientradition fort. Die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen fanden trotz des scherzhaften Datums statt. Schubert blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück.
Die Tankstelle ist ein wichtiger Bestandteil der örtlichen Infrastruktur. Kunden und Familie standen ihm in dieser Zeit zur Seite. Das Jubiläum wurde gebührend gefeiert.



