Ick muss heute ma eene janz herzliche Jratulation aussprechen – an eenen jungen Mann aus Pankow. Der 18-jährije hat een sensationell jutet Abitur jebaut mit ner Note von 0,7! Dolle Leistung, abjeleecht am Rosa-Luxemburg-Jymnasium.
Mathe und Latein als Leidenschaft
Martin Matz heeßt der Wundaknabe mit ner Leidenschaft für Mathe und Latein. Und der hat nich nur een kluget Köppchen, sondan is selbst im Sport richtich jut, hab ick jelesen. Nu willa Medizin studiern, am liebsten anna Charité.
Ein Zeichen der Hoffnung
Bei all den Horror-Nachrichten üba unsre Schulen – und die Schüla – macht det doch Hoffnung für die Zukunft. Det is een Beispiel, wat für tolle junge Leute wir in Berlin haben.



