Eis im Winter: Halles neue Saison beginnt früh
Eis im Winter: Halles neue Saison beginnt früh

In Halle (Saale) hat eine Eisdiele in der Ludwig-Wucherer-Straße bereits mitten im Winter ihre neue Saison eröffnet. Trotz Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt verlangen die ersten Kunden nach Vanille, Schoko und Erdbeer.

Die Eisdiele öffnet für ihre Stammkunden, die sich auf die gefrorenen Leckereien freuen. Welche neuen Sorten in dieser Saison angeboten werden, ist noch nicht bekannt.

Die Frage, ob sich eine Eröffnung im Winter lohnt, scheint die Betreiber nicht zu beunruhigen. Die Nachfrage ist offenbar vorhanden.

Pickt After-Article-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App mit Familien-Illustration
Breites Pickt-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App für Telegram