In Aderstedt und Bründel, zwei Ortsteilen von Bernburg, ist der Fasching auch nach Aschermittwoch noch nicht zu Ende gewesen. Am vergangenen Wochenende haben die Faschingsfans dort noch einmal ausgiebig gefeiert.
Zahlreiche Zuschauer konnten bei den bunten Programmen dabei sein. Die Veranstaltungen zogen viele Besucher an, die die närrische Saison verlängerten.
Die Feierlichkeiten in Aderstedt und Bründel zeigen, dass die Faschingssaison in der Region Bernburg auch nach dem offiziellen Ende weitergeht. Die Organisatoren hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.



