Am vergangenen Sonntag fand im Wittenberger Arthur-Lambert-Stadion ein Spendenlauf unter dem Motto „Wirklich jeder zählt“ statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein beeindruckendes Zeichen für Zusammenhalt und Engagement in der Region, wie die Arbeiterwohlfahrt mitteilte.
Insgesamt wurden 7.500 Runden gedreht, wobei sich sehr viele Menschen beteiligten. Der Erlös des Laufs belief sich auf knapp 3.500 Euro.
Die Spenden kommen der Kita Klettermax zugute. Die genaue Verwendung der Mittel wird noch bekannt gegeben.



