Sechs Tote bei Motelbrand in New York
Bei einem Brand in einem Motel im US-Bundesstaat New York sind am frühen Morgen sechs Menschen ums Leben gekommen. Kurz nach sechs Uhr schlugen Flammen aus dem Gebäude, dichter schwarzer Rauch quoll aus dem Motel. Bewohner flohen ins Freie, doch für sechs Menschen kam jede Hilfe zu spät.
Einsatzkräfte im Großeinsatz
Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen vor Ort, um den Brand unter Kontrolle zu bringen. Die genaue Ursache des Feuers ist noch unklar, die Ermittlungen laufen. Die Behörden warnen vor möglichen weiteren Gefahren durch einsturzgefährdete Gebäudeteile.
Hintergründe des Unglücks
Das Motel liegt in einer ländlichen Gegend des Bundesstaates New York. Nach Angaben der örtlichen Polizei waren zum Zeitpunkt des Brandes mehrere Gäste im Haus. Die Identität der Opfer wird noch ermittelt. Angehörige werden von Kriseninterventionsteams betreut.



