Die Burg Klöden hat ihre 22. Saison eröffnet. Zum Auftakt am Freitag lockten die Betreiberinnen Sylke und Sabine Petzold mit Forellenessen und einem Osterbuffet. In den kommenden Wochen sind weitere Veranstaltungen geplant.
Die Gastronominnen denken über ein neues Format nach, um das Angebot zu erweitern. Details dazu wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Sie hoffen auf eine erfolgreiche Saison trotz Herausforderungen.
Die Betreiberinnen kämpfen mit den Folgen des Wetters und fehlenden Fördermitteln. Dennoch blicken sie optimistisch auf die kommenden Monate und planen, die Burg als Ausflugsziel zu etablieren.



