Busunfall in Bremen: Drei Verletzte auf Brücke
Busunfall in Bremen: Drei Verletzte auf Brücke

In Bremen sind bei einem Unfall zwischen einem Bus und einem Auto drei Menschen verletzt worden. Die Polizei teilte am Abend mit, dass die Schwere der Verletzungen noch unklar sei.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag auf der Bürgermeister-Smidt-Brücke, die in der Innenstadt über die Weser führt. Die Brücke, eine wichtige Verkehrsachse, wurde zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt.

Gegen 18.30 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Pickt After-Article-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App mit Familien-Illustration
Breites Pickt-Banner — kollaborative Einkaufslisten-App für Telegram