Ex-FCM-Profi Loric trainiert bei Magdeburgs U23 mit
Samuel Loric, der nach der Saison vom 1. FC Magdeburg verabschiedet wurde, tauchte überraschend beim Training der U23 auf. Der Franzose will sich fit halten, um sich für andere Vereine zu empfehlen.


